Skip to main content

Individuelle Beratung

Mal ganz ehrlich, für die meisten ist eine Hochzeit nichts, womit man sich perfekt auskennt. In den ersten Tagen und Wochen nach der Verlobung kommt es schnell zu einer Reizüberflutung und Überforderung. Wenn man schon auf anderen Hochzeiten gewesen ist, weiß man jedoch zumindest, was man nicht oder zumindest anders machen möchte, als bei den anderen.

Irgendwann stellt sich dann nun auch die Frage: Wie stellen wir uns unsere fotografische Begleitung an unserem Hochzeitstag vor? Nur Portraitshooting und Kirche - Freie Trauung, vielleicht 3-4 Stunden? Oder möchten wir den ganzen Tag begleitet haben? Wir bräuchten auch noch Einladungskarten, vielleicht mit ein paar Fotos von uns? Auf jeden Fall soll nachher ein Album mit den schönsten Fotos her. All diese Möglichkeiten, die ich euch bieten kann, möchte ich euch in einem persönlichen Vorgespräch - ganz unverbindlich und kostenfrei - vorstellen. 

Für mich ist es einfach wichtig, dass wir uns vorab kennen lernen und beschnuppern können. Denn es sollte einfach eine freundschaftliche Atmosphäre entstehen. Vor Freunden ist man bekanntlich am entspanntesten und genau das strahlen auch nachher die fertigen Bilder aus.