Skip to main content

Das bin ich ;)

Leb deine Träume - Nach diesem Motto habe ich mich 2012 nach langer Zeit als Angestellte im Bereich Werbung / Grafik-Design als Fotografin selbstständig gemacht. Für mich ist die Fotografie eine reine Herzenssache - nicht einfach nur ein Job! Ich möchte euch mit meinen Bildern entführen in eine Welt voller Erinnerungen. Euch einfangen, wie ihr seid, wild - frech - und einfach wunderbar. Und gemeinsam mit euch eure ganz persönliche Geschichte in unvergesslichen und authentischen Bildern schreiben.

Das sagen meine Freunde über mich:

Wenn man Anja nicht kennt und man sie beschrieben haben möchte, sollte man sich einfach ihre Fotos und Videos anschauen. Denn genau darüber erkennt man ihr Wesen und kann tief in ihre Seele blicken. Anja ist eine sehr warme, liebevolle, empathische, offene, authentische und lebenslustige Frau, die mit ihrer Art und ihrem Lachen Menschen begeistert und ihnen die Zeit mit ihr zu einer unvergesslichen werden lässt.

Mit ihrer Fotografie erschafft sie einzigartige Momente und Erinnerungen, die man eigentlich nur im Herzen hat – sie kann sie sichtbar machen.

Sollte ich mich doch selbst beschreiben, würde vermutlich sowas dabei heraus kommen: empathisch, perfektionistische Chaotin, Landliebe, Fruchtgummi-Vernichterin, Eis-geht-immer, wenn Fernsehen - dann Serien-Junkie, Rock-statt-Schlager, Nachteule ;)

Aber macht euch lieber selbst ein Bild! Ich freue mich euch kennen lernen zu dürfen!

Habe ich euer Interesse geweckt?

Dann zögert nicht länger und fragt noch heute euer Hochzeitsdatum an und lasst euch euer individuelles Angebot geben!


Hier findet ihr mich in den sozialen Netzwerken

Das bin ich

Schreibt mir...

Habe ich euch neugierig gemacht und ihr wollt mehr erfahren? Dann schreibt mir gerne, damit wir herausfinden können, ob euer Wunschdatum noch frei ist. Ich melde mich dann in Kürze bei euch!

Please type your full name.
Invalid Input
Invalid email address.
Invalid Input
Sicherheitscode - bitte eingeben
Invalid Input