Skip to main content

Kinder- und Familienfotografie

Manches beginnt klein, manches groß, aber manchmal ist das Kleinste das Größte!

Nicht nur die Hochzeitsfotografie bestimmt mein fotografisches Leben. Ich liebe Kinder über alles, ganz besonders natürlich unsere eigenen. Wir haben zwei Kinder (Zoe, 14 Jahre und Leo, fast 9 Jahre), die uns jeden Tag aufs neue zeigen, wie das Leben lebenswert ist!

Natürlich ist es nun mal auch häufig der normale Lauf der Zeit, dass nach einer Hochzeit auch der Kinderwunsch ansteht. In meiner Kinderfotografie nehme ich zum größten Teil Bilder von Neugeborenen über die Babyfotografie, Kleinkind- bis hin zum Einschulungsalter auf.

Auf meiner anderen Homepage für Kinder und Familien findet ihr alle wichtigen Informationen und viele schöne Impressionen von den wundervollen kleinen Engeln. Schaut doch gerne mal vorbei, vielleicht sehen wir uns dann mal bei einem Kindershooting, ich freue mich auf eure Anfrage!