Skip to main content

Online-Galerie

So schnell wie möglich möchte man doch seine Bilder sehen können! Falls vorhanden und erwünscht, bekommt ihr am Tage nach der Hochzeit schon direkt die ersten Impressionen auf euer Handy geschickt.

Dann beginnt für mich die Verarbeitung der Bilder. Ich teile die Bilder in Kategorien ein (z.B. Portrait / Kirche / Feier...). Sobald die erste Kategorie fertig ist, lade ich diese schon in die Online-Galerie hoch und sende euch die Zugangsdaten. Sobald eine weitere Kategorie fertig ist, gebe ich kurz Bescheid usw. bis alle Bilder fertig sind.

Die Online-Galerie hat ebenfalls eine Bestell-Funktion, bei der ihr zu günstigen Preisen, Top-Studio-Qualität erwarten dürft! Abgesehen von den normalen Abzügen in einer Vielzahl von Formaten sind auch weitere Artikel wie Leinwände etc. erhältlich. Sollte ein Produkt in der Liste nicht aufgeführt sein, den ihr aber gerne hättet, so scheut euch nicht, mich darauf anzusprechen!

Die Online-Galerie ist passwortgeschützt und nur ihr bestimmt, wer dieses Passwort haben darf. Auch könnt ihr für eure Gäste ein separates Passwort erhalten, wo dann nur Bilder angezeigt werden, wie ihr es möchtet. Es ist einfach sehr praktisch, dass ihr eurer Familie und euren Freunden einen Zugang gebt, somit kann jeder seine eigenen Bilder auch bestellen und muss euch nicht ansprechen "Duuuu, kannst du mir vielleicht auch ein/zwei Bilder drucken lassen?" - Ihr könnt euch entspannt zurück lehnen und habt damit nichts mehr zu tun!